32. Spieltag: Eure Fragen für die Schlusskonferenz

Ich zeichne Sonntag Abend in Berlin mit den Kollegen vom Brennerpass auf. Freue mich über viel Input, da ich nicht so viel Zeit in die Vorbereitung der Sendung stecken kann wie sonst. Legt los!

Ich weiß, dass sich in fast jeder Streich-Pressekonferenz ein schöner Satz findet.
Sein kleiner Traum von Glasgow und vor allem seine Begründung warum Nagelsmann den nicht erfüllt zu kriegen braucht ist aber schon ein Schmuckstück.
Zu finden in der ersten Hälfte dieses Pressekonferenz-Ausschnitts

1 „Gefällt mir“

Wie dumm genau war bitte das Watzke Interview vor dem Hoffenheim Spiel?
Damit kann er doch nur sich schaden (so wies gelaufen ist, weil Tuchel jetzt als der Gute da steht) oder er schadet der Mannschaft (wenn sie verliert, dann redet absolut jeder davon, dass er Unruhe reingebracht hat). Was hat er sich davon versprochen?

Ist Wolfsburg der Abstiegskampfgewinner des Spieltags? Können sie so motiviert und optimistisch aus dem Spiel herausgehen, wie es von den Punkten her aussieht? Entsprach die Leistung dem Ergebnis?
Könnte leider nicht gucken und freue mich über eure Einachätzungen diesbezüglich. Grüße!

Ist es nicht schon auch ein Argument das zb Schalke oder Gladbach fast doppelt soviel Spiele in dieser Saison hatten wie zb Augsburg oder Freiburg? Klar sind die kader auch besser und breiter. Aber beide Teams hatten auch lange verletztenlisten über die Saison. Das kann doch auch eine Begründung für fehlende Frische der Favorisierten Teams im Endspurt sein. Grüße Patrick

Ist dann halt die Frage, wie schlau es ist, die Gladbacher jedes Wochenende am meisten von allem Teams laufen zu lassen…