#4: Jenas Mut wird belohnt

Wir haben mit diesen Gästen über die Spiele des Spieltags gesprochen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

1 „Gefällt mir“

Eine Richtigstellung @GNetzer NutzerIn @SpinatMauldasch hatte das mit der Bundeswehr in den Eindrücken zu Spieltag 3 geteilt, ich hatte nur zugestimmt.

Ach, herrje. Und das mit den Karabinern hatte ich auch noch vergessen. Danke fürs Korrigieren und sorry für den Fehler!

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Sendung wie fast immer sehr gut gefallen.
Ich bin sehr gespannt wie die SGS sich in den nächsten drei Spielen schlägt. Die Tabellen Situation sieht ja nicht sehr gut aus und ich hoffe das man sich das nicht zu schön redet.

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte das sich die Finanzielle Situation bis zum nächsten Heimspiel nicht ändern wird. Und das deswegen die Turbine auf weiter „fragwürdige“ Aktionen zurück greifen muss. Da kann man die Aktionen ja nocheinmal besprechen.
Hoffen wir das aber nicht nötig sein.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Statement gegen das Gemecker von den Trainerbänken am Ende der Folge. Kenne einige Frauen und Mädels persönlich, die in den Bundesligen unterwegs sind und habe höchsten Respekt davor, welchen Aufwand sie für ein paar 100€ pro Spiel auf sich nehmen. Die Einsätze sind ja häufig mit einer Übernachtung vorm Spiel und einer Heimreise bis in die Morgenstunden nach dem Spiel verbunden. Das im Gegensatz zu den Männern, die entweder gar nicht oder nur Teilzeit arbeiten, immer verbunden mit einer (mindestens) 40-Stundenwoche im normalen Beruf.

Für diesen enormen Aufwand mit so einer geringen Wertschätzung behandelt zu werden, ist ein absolutes Unding. Natürlich kann man bei Tatsachenentscheidungen immer anderer Meinung sein. Aber hier macht nicht nur der Ton die Musik, sondern vor allem auch die Frequenz, in der einige Herrschaften an den Seitenlinien der Meinung sind, sich zu Schiedsrichterentscheidungen äußern zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Dazu machen manche Schiedsrichterinnen ja sogar manchmal mehrere Spiele an einem Wochenende. Hab Rafalski bspw. schon 2. Liga pfeifen sehen und am nächsten Tag in der FBL. Das ist ein heftiges Pensum.

3 „Gefällt mir“