Die Endtabelle 16/17

So, ich habe jetzt auch die Kicktipp-Tabellen in mein Spreadsheet integriert und ein bisschen Formelmagie drübergelegt: Das ist die durchschnittliche Tabelle, auf die sich 412 Tipper von euch geeinigt haben:

Und exklusiv für euch auch die durchschnittliche Position, an die jeder Verein getippt wurde. Zeigt ganz gut, wo es eng wurde:

1,21 FCB
2,13 BVB
3,03 B04
4,49 BMG
4,53 S04
7,07 WOB
8,94 M05
9,21 FC
9,57 TSG
9,71 RBL
10,37 HSV
11,77 BSC
13,4 FCA
13,71 SCF
14,26 SVW
14,54 SGE
15,35 FCI
17,7 SVD

Die prozentuale Verteilung der Teams auf die Plätze sieht übrigens so aus. Auch hier sieht man gut, wo die Schwarmintelligenz sich einig war und bei wem nicht:

Bin mal gespannt, ob jemand die exakt richtige Tabelle vorhergesagt hat. 412 ist auf jeden Fall eine schöne Datenbasis, danke dafür!

Ich bin sehr gespannt. Weiche mit nur 6 gleichen Tipps ja doch, zum Teil sogar extrem, vom Durchschnitt ab. Leider haben mir die ersten Ergebnisse auch nur bedingt recht gegeben, aber die Saison ist ja noch lang :wink:

1 „Gefällt mir“