Nt194: ger - sco 5:1

Wir haben mit der gewohnten Runde über das Spiel der Deutschen gegen Schottland gesprochen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

2 „Gefällt mir“

Ist einfach toll, wenn man sich an eure letzte Sendung vor der EM erinnert und jetzt den direkten reality check dagegen hat.

Musste mich wie Max auch oft an das Thema von Martin erinnern, dass im Spiel innerhalb eines Turniers doch der entscheidende Meter gemacht wird und der Pass eine andere Schärfe hat. Damit hat er wirklich ins Schwarze getroffen, scheinbar war es wirklich so.

P.S. Freut mich sehr, dass dein TikTok vom Gesang aus dem Stadion viral gegangen ist. Vielleicht holt es ja wie gewünscht mal Leute außerhalb der schon bestehenden Bubble ran @GNetzer

1 „Gefällt mir“

Toni Kroos MVP
Ey der hat nur 50% seiner 2kämpfe gewonnen, was n das für n Wert für jemanden in der deutschen Nationalmannschaft

Ich weiß leider immer noch nicht, was die taktische Idee der Schotten war(außer Martins sarkastische These, lass mal Deutschland ihre stärken ausspielen lassen)
Das ist mir etwas zu kurz gekommen

Deswegen wäre mein MVP auch Clark

Deutschland kann es egal sein, die sind jetzt dank der 3. Platzregel eine runde weiter(mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, weil ein unentschieden reicht), aber dadurch, dass ich Schottland als wirklich miserabel eingestellt gesehen habe, hab ich die ganzen positiven Aspekte der deutschen Mannschaft nicht so wahrgenommen und ich würde es gern verstehen
:kissing_heart:
Und Martin xg 2.17

Ist das der Xg-Wert für das DFB-Team im Spiel gegen Schottland?

Falls ja, so würde das ein Gefühl von mir bestärken, das während der Betrachtung des Spiels (ich konnte es „re-live“ sehen, ohne das Ergebnis gekannt zu haben, was eine interessante Erfahrung war) in mir hochkam, nämlich dass praktisch jeder Schuss ein Treffer war, was ebenfalls dazu beiträgt, dass ich nicht recht einzuschätzen weiß, wie „gut“ das DFB-Team nun eigentlich ist.

In Katar hätte man wahrscheinlich nur eins statt fünf gemacht. :joy:

Drinking Game diese Wochen: Max sagt „Aber wirklich!“

Kleine Stichelei am Rande. Ihr drei macht das alles sehr interessant und sehr angenehm.

1 „Gefällt mir“

Jup laut kicker oder so

War aber eigentlich nur als wirklich nett gemeinter Gruß zurück an Martin gedacht

Aber ich hab mir noch mal das Spiel etwas schneller angeschaut und einige Szenen und ich würde gerne noch mal den Fokus auf Schottland legen
Weil was war der Plan von Clarke?
(Außer wollen ma se reinlasse?)

Ich check es nicht

1 „Gefällt mir“

Prima! Vielen Dank!