Nt201: svn - srb, den - eng, esp - ita

Wir haben über die Partien des Tages mit Nils Kern (RealTotal, Tiki Taka Podcast, Viva la Liga, Twitter) gesprochen. Wie hat euch die Folge gefallen?

1 „Gefällt mir“

Hey sehr schöne Folge, mein Kritikpunkt hatte sich dann auch mit den Unsung Heroes erledigt.

Donnaruma hat meiner Meinung nach die beste Leistung eines Torwarts in der bisherigen EM abgeliefert. Die Paraden waren einfach absolute Weltklasse und er ist für mich der einzige Grund wieso in Italien nicht das Ende der Welt prophezeit wird… Das Spiel hätte, finde ich, gerne und gut auch 4:0 ausgehen können und niemand hätte sich beschweren dürfen…

2 „Gefällt mir“

Einfach klasse, die tägliche Berichterstattung. Das macht morgens richtig Spaß, beim Frühstück Eurem Podcast zu folgen. Ich kann ja nicht ohne Zeitung morgens beim Frühstück, aber derzeit stelle ich immer wieder fest, dass ich in den Artikeln gar nicht voran komme, weil ich Euch folge und es so spannend finde.
Danke und lieber Max, hoffentlich kannst Du nach der EM mal richtig Urlaub machen, bevor es mit der Saison wieder losgeht. Das ist ja ein Marathon.

2 „Gefällt mir“