Rasenfunk auf der re:publica


#1

Hey Max,
ich hab grad gelesen, dass du auf der re:publica heute einen Vortrag darüber hältst, “wie die Podcastfilterblase dem Sportjournalismus in den Hintern tritt.

Gibts davon irgendwo eine Aufzeichnung, die man sich dann später ansehen oder anhören kann?


#2

Max-Jacob Ost
@GNetzer
1 Std.Vor 1 Stunde

Ich spreche heute um 11:15 Uhr bei der #rp18 über Podcasts und Sportjournalismus auf Stage 8. Kommt gerne vorbei. Wird dann auch auf Youtube stehen, Link folgt, wenn das Video online ist.


#3

Danke.

Kommt von Twitter vermute ich. Kein Wunder, dass ich es dann nicht gelesen hab, ich versuch ja immer, mich so weit wie möglich von “social” media fernzuhalten :slight_smile:


#4

ja, ist ne Mitteilung von Max auf Twitter. Ich hatte es gerade vorher gelesen


#5

Ich werde den Link zum Video gerne hier posten, wenn es euch interessiert


#6

Moin Max,

bitte teile unbedingt den Link zu deinem re:publika-Auftritt!
(Das ist übrigens der bestmögliche Einstieg, als Neuer gleich mal Ansprüche stellen ^^ )

Danke


#7

Hier findet ihr den talk: https://www.youtube.com/watch?v=pP_05bC5P5s


#8

Über die Website des textilvergehen-Podcast habe ich von einem weiteren interessanten Auftritt von Max in Berlin erfahren, beim Hertha BSC-Podcast “Damenwahl”.
Für mich persönlich total das Gipfeltreffen, wenn die beiden Moderatoren der Podcasts aufeinandertreffen, die ich am häufigsten höre. Lohnt! :slight_smile: