TSG: Erbstreit im Jahr der Jugend

Wir haben mit Louis Loeser (Blindenreporter beim SV Sandhausen und freier Sportjournalist. Twitter, Bluesky), @der_loeser, über die Saison der TSG gesprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?

3 „Gefällt mir“

Ich würde gern eine Lanze brechen für diese Royal-Folge: Unabhängig davon, wie man zur TSG als Verein steht, scheint mir diese Hoffenheim-Folge deutlich mehr Liebe verdient zu haben. Für mich zeichnet sich hier ein Muster ab: Es ist faszinierend zu sehen wie die TSG immer wieder Material für absolut epische Schwerpunkte und Royal-Ausgaben liefert.
Nicht dass mich der Verein emotional berühren würde. Aber ich fühle mich einfach regelmäßig bestens unterhalten. Möge ROGON der TSG noch lange erhalten bleiben.
Als Fan und/oder Journalist sucht man sich seine Vereine in den seltensten Fällen aus. Ich hab schwer den Eindruck dass @der_loeser in seinem Fall das Beste daraus macht.

9 „Gefällt mir“

Gedanken beim Hören der Folge: Werden wir je ein Hoffenheim Segment erleben, das ohne Rogon auskommt? Man fühlt sich als wäre man in der bayerischen Politik bei so viel Spezlwirtschaft

1 „Gefällt mir“