1. Spieltag: SGE - S04

Was wir zu diesem Spiel in unserer Sendung besprechen sollen, könnt ihr hier loswerden.

Die naheliegenste Frage allem Gequatsche über Fußball: War die Eintracht so stark oder Schalke so schwach?

Und wieso spielt dieser Kader voller junger, hochtalentierter Spieler immer noch mit Huntelaar? Auf mich wirkt das, als würde André Schubert vorne mit Arie van Lent spielen lassen.

Was wird mit Hector? Kriegt der jetzt jedes Spiel eine rote Karte (bzw. jedes zweite, dazwischen ist er ja gesperrt)? Scherz beiseite, mir erscheint das ziemlich tragisch, nachdem man sich doch recht einig zu sein scheint, dass er “an sich” ein recht gutes Spiel gemacht hat. Kann sich der Junge von den zwei Hinausstellungen in zwei Spielen trotzdem zu sehr ins Grübeln bringen lassen? Oder stehen heutige Fußballprofis über solchen Zufällen, lassen ausschließlich nüchtern ihre Leistung analysieren?

genialer vergleich