Werders Verhalten bei Standards ist einfach erbärmlich. Sowohl bei eigenen Ecken, die Sahin jedesmal irgendwie in den 16er semmelt und die jedesmal problemlos geklärt werden vom Gegner. Noch schlimmer aber das stümperhafte Abwehrverhalten bei Ecken und Strafstößen des Gegners. Ich verstehe da auch die Loblieder auf Toprak überhaupt nicht, der da auch keine Besserung bringt; im Gegenteil.
Der Hauptkritikpunkt geht da aber ans Trainerteam. Sowas kann man doch trainieren, kann doch nicht sein, dass sich sowas nicht zumindest verbessert. Veretzungen hin oder her, das kann auch keine Ausrede sein. Da würde mich dann eure Meinung zu interessieren.
Bei Bayern dürfte die Trainerdiskussion wohl jetzt erst richtig Fahrt aufnehmen, ggf. hat sich das bis zur Aufnahme ja auch schon erledigt ![]()
Aber da Max ja in der letzten Sendung ja richtig festgestellt hat, dass es ja auch eher schwierig ist jetzt Ersatz zu bekommen, wie schätzt ihr diese Situation bei Bayern ein. Eigentlich ja Top Thema für Max, als Bayern-Fan und
![]()
Angesicht der irgendwie noch enger gewordenen Situation der ersten 10 Plätze würde mich interessieren ob ihr das als Qualität der BL seht oder eher als eine negative Entwicklung.