11 Leben S01E11 - Liebe und Hass

Da ist sie, die nächste Folge 11 Leben. Wie am Ende angekündigt geht es ab jetzt ohne festen Rhythmus weiter, klappt mit Homeschooling nicht anders. Jetzt aber bin ich erstmal gespannt auf eure Meinungen zur Folge!

Moin, ich war so naive! Eh schon mitten in der Nacht legte ich mich mit dieser Folge ins Bett. Wenn ich einschlafe, hör ich sie nochmal. Pustekuchen🤣 hab die Augen nicht zu gemacht und das spricht wieder für Deine Mühe und Arbeit! Danke Max! Weiter so und ich wünsch Dir weiter gute Lockdown und Homeschooling Nerven. Hab auch zwei Kinder im Kita alter und Arbeite als Schulbegleiter (Grundschule) derzeit nur jeden zweiten Tag!Meine Frau sitzt im HomeOffice und die Zeit für Hobbys, Musik und Video Projekte ist so gut wie weg! Daher ist das unbestimmte erscheinen der Folgen voll nachvollziehbar! Bleib gesund!

Hui, throwback zum ersten Champions League-Finale meines Fan-Seins, das ich halbwegs mitbekommen habe. Bis heute intensiv.
Und alleine der O-Ton von Günther Koch. Bester Kommentator aller Zeiten. Zahllose CL-Stunden vor dem Radio bis spät in die Nacht „Morgen ist Schule!“ auch bei mir.

Und wie immer die persönliche Frage: Wie sehr hat diese Tragödie zum Anfang meiner Fankarriere meinen ganzen Werdegang als Fan geprägt? Hätte ich auch sonst den zu perfekten Fußball Guardiolas so langweilig gefunden? Hätten mich auch sonst Vereine mit tragischen Momenten in ihrer Geschichte so angezogen? Wäre ich auch sonst irgendwann zum Liverpool-Fan geworden?
Ende dieser persönlchen Note

Toller Cliffhanger mal wieder. Ich hab damit gerechnet. Glaub bloß nicht du hättest mich kalt erwischt :wink:

1 „Gefällt mir“

Maxm Du fieser Möpp! :wink: Da hat es mich beim Spazierengehen so gepackt, dass ich den Cliffhanger nicht habe kommen sehen. Eine super Folge! Mittlerweile sind die Folgen bei Ereignissen, an die ich mich selber noch erinnern kann. Da kommt nochmal ne andere Emotionalität mit rein. Ganz toll!