11 Leben S01E18 - Neues aus dem Basislager

Das Buch ist da, Max ist auf Lesereise und 11 Leben bekommt eine letzte Folge.
Was ist im Buch, was nicht im Podcast war? Und welche weitere Fragen sind offen? Die Besucher der Lese-Tour haben dort die Gelegenheit Fragen zu stellen, für alle Anderen spricht Max mit Silvana Katzer hierüber.

Schönes Gespräch, gerade weil man merkt, dass die Chemie zwischen Silvana und Max stimmt.
Persönlich bin ich froh, schon vor dem Erscheinen der Folge die Lese-Tour gesehen zu haben.

Nur wenn Könich richtich wäre, dann würde man es doch auch so schreiben. Da bin Ig mir siger…

2 „Gefällt mir“

Schöne Abschlussfolge. Die Stimme von Silvana ist so inspirierend.
Mir wurde interessieren, ohne die konkrete Zahlen zu nennen, was kommt an Max als Author und was in die Verlagskasse aus „Aus liebe zum Fußball“.

Sehr schoene Folge. Mich wuerde noch interessieren, was war denn der Top-Tipp der das Vorlesen, auf ein neues Level gehoben hat.

Man verdient als Autor meist etwa 1 Euro pro verkauftem Buch. Würde ich es selbst vertreiben, wäre es mehr, aber das schaffe ich nicht. Der Gewinn wird dann mit dem Vorschuss verrechnet, erst wenn der Vorschuss reingeholt wurde, bekommt man zusätzliches Geld.

Vom Vorschuss haben dann noch meine Literaturagentur und auch RTL (für Audio Now) etwas bekommen.

Dass ich mich locker machen soll und es egal ist, in welcher Körperhaltung ich lese. Hauptsache ich bin entspannt. Das hatte ich im Radio noch anders gelernt und es total anders gemacht (stehend, ultra angespannt und müde).

1 „Gefällt mir“

Danke für die ehrliche Antwort!

Schöne Idee so eine Folge noch „nachzuschieben“ :slightly_smiling_face:

Eine Frage hätte ich da noch, bist du jetzt mit dem Kapitel angeschlossen?
Ich frage weil z.B. letzte Woche war Uli ja mal wieder im Dopa. Schaust du dir diese Auftritte weiterhin an? Oder sagst du dir, soll er erzählen aber ich muss das nicht mehr schauen?

Nein, sehe ich nicht mehr. Wenn was Wichtiges passiert ist, erfahre ich das ja auch so.