#12 - Alles eine Frage der (Kamera-) Einstellung

Die Sendung zum 12. Spieltag in der Bundesliga der Frauen ist da! Mit dabei waren:

  • Tamara Keller (freie Journalistin, u.a. bei FRÜF dabei, @loegli)
  • Miriam Scheel (Ex-Fußballspielerin, u.a. bei Hoffenheim und 1. FFC Frankfurt)

Wie hat euch die Sendung gefallen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich sehr gerne gehört. Auch, wenn ich nur das Spiel von Werder gegen Nürnberg geschaut hatte, fühlt es sich jetzt fast so an, als hätte ich die anderen Spiele auch gesehen!

1 „Gefällt mir“

Die Awards in dieser Saison einzuführen hat sich nach meinem Geschmack sehr gelohnt, dadurch das ich Social Media wenig Raum in meinem Alltag gebe habe ich die Aktion von der Social Media Abteilung von Nürnberg nicht mitbekommen. Eine ganz Starke Aktion vom Club, vielen Dank an dich liebe @Nina das du es erwähnt hast.

1 „Gefällt mir“