#13 Euer Input zum 13.Spieltag

Jetzt geht es auch wieder in der Bundesliga Frauen los.

Den 13. Spieltag bespricht Max mit folgenden Gästinnen am Montagabend und es werden Awards vergeben.

Wie immer freuen wir uns über Eure Beobachtungen zum Spieltag.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass das Spiel zw. Essen und Köln aufgrund von „Unbespielbarkeit“ des Rasens nicht angepfiffen werden kann. Ich würde dem DFB empfehlen, die Geldausschüttungen an alle Teilnehmer in 3. Liga und Frauen-Bundesliga so zu gestalten, dass die Vereine auch genug Geld haben, um den Spielbetrieb zu gewährleisten.

Da geht es mir ja nicht mal um meine persönliche Freizeitgestaltung, die sich durch sowas ändert, sondern es ist halt einfach unprofessionell und steht in Kontrast zu den anderen Ausgaben im Fußballkosmos, die offensichtlich ja irgendwie dann doch zeitgleich realisiert werden.

Viel Spaß euch bei der Aufnahme und hoffen wir auf schöne Spiele :heart:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, sowas ist echt unschön.
Vor allem, weil das erste Spiel des ersten vollständigen Spieltags nach der Winterpause direkt Lust auf mehr gemacht hat.

Schade, dass Johannes wohl zu Wolfsburg geht, da muss die Eintracht sich etwas überlegen. Hoffentlich steht Peng nicht auf deren Zettel :sweat_smile:

Inwiefern hätte das Essen denn in diesem Fall tun sollen? Mal angenommen, sie wären alleinverantwortlich dafür?

Ist halt ein von mehreren Teams bespielter Platz im Januar. Ist nur die Frage, warum die Absage so kurzfristig kam.

1 „Gefällt mir“