13. Spieltag: BSC - TSG

Huub trifft Pal. Europa trifft Montagsspiel - zumindest Stand heute. Was zum Spiel dürfen wir in der Sendung nicht vergessen?

Stevens kennt Dardai noch als Spieler, und andersherum. Ich sehe das eher als Vorteil für den Hertha-coach, der weiß, wie sein Kontrahent als Trainer arbeitet. Stevens hingegen kann nur spekulieren, wieviel vom Spieler Dardai noch im Trainer Dardai steckt. Daher vermute ich, dass, ungeachtet der aktuell besseren Form der Spieler, die Hertha die TSG taktisch auskontern wird.

Wow, was für eine Sch…-Partie. Die Hertha gewinnt doch tatsächlich mit 1 einzigen Torschuss durch ein Eigentor. Aber wenns läuft, dann gewinnt man wohl auch solche Partien.

Egal, Hoffenheim war sogar in der zweiten Halbzeit, als sie echt dominiert haben, harmlos im Abschluß. Der Gästeblock war mal wieder so voll als ob die populistische Front aus Leben des Brian Vollversammlung hatte. Sogar unsre Bratwurst war besser als das Spiel und wer die Bratwürste im Olympiastadion kennt, weiss das über dieses Spiel besser der Mantel des Schweigens gedeckt wird.

2 „Gefällt mir“