14. Spieltag: SVD - FC

Für Darmstadt evtl. richtungsweisend bis zur Winterpause. Könnte spielerisch etwas zäh werden, wenn ich mich fragt. Aber lassen wir uns überraschen. Fragen, die wir in der Sendung behandeln sollen, bitte hier posten.

Ich weiß, ihr wollt nicht viel spekulieren!
Allerdings würde mich sehr interessieren was ihr über Darmstadt denkt.
Schaffen sie den Klassenerhalt oder bleiben Sie sicher drin. Müssen sie bis zum Ende kämpfen?
Vielleicht ist das auch eher ein Thema für ein Winterpause-Spezial.
Danke
Liebe Grüsse
Jasper

Ich frage mich, wer bei Darmstadt auf die ganze Saison gedacht, die Tore schießen soll. Wagner hat mir gegen Köln gefallen, aber ich glaube, weder er noch Heller werden ihre Quote halten können. Wird Darmstadt dort im Winter noch etwas machen wollen?

Ich wundere mich außerdem, dass Spieler wie Rajkovic oder Vrancic noch gar nicht zum Zug kommen. In Rajkovics Fall zwar verständlich, da die Innenverteidigung gut funktioniert, aber gerade Vrancic hatte ich im Sommer als “Königstransfer” gesehen. Auch bei Stark hatte ich gedacht, er könnte vielleicht an seine guten Leistungen aus Zeiten des FSV Frankfurt anknüpfen. Generell fehlen vielleicht etwas die Impulse aus dem zentralen Mittelfeld?

Vielleicht mal etwas zur ruhigen Einstellung von Christian in Sachen SV Darmstadt. Ich bin da ganz bei ihm. Was sollen wir Lilien uns denn groß aufregen, falls es runter geht? Wir haben keinerlei Erwartungen an die Saison, außer nicht jedes Spiel hoch zu verlieren. Da kann man wirklich ganz beruhigt dem ganzen zuschauen. Wenns klappt und die Lilien bleiben drin, dann ist es super. Und wenn nicht, ja gut, was war schon mit den Voraussetzungen, die über Nacht nicht 100% verbesserbar sind, schon erwarten?

1 „Gefällt mir“