14. Spieltag: SVW - HSV

Der Druck liegt beim heimschwachen Werder. Auf dem Papier eine gute Ausgangsposition für den HSV, aber Derby ist halt Derby. Ach, darauf kann man sich freuen. (vielleicht nicht hundertprozentig aus spielerischer Sicht)

Ich greife mal auf, was @TobiS in nem Thread zum letzten Spieltag gesagt hat, HSV Schwerpunkt würde sich anbieten. Da scheint ja diese Saison bislang ne ganz passable Arbeit geleistet zu werden. Aber wird das Bestand haben, auch angesichts der Tatsache, dass ein Herr Kühne da schon wieder dazwischen gegrätscht ist, und fordert, man solle doch mal den Mut haben, wieder große Namen zu verpflichten. Bin gespannt was da jemand aus dem HSV Umfeld zu sagt. Oder auch zu dem Thema, wie allgemein so die perspektivische Erwartungshaltung ist.

2 „Gefällt mir“

Armes Bremen. Sie müssen vor der Winterpause noch bei zwei Tabellennachbarn auswärts antreten (Stuttgart, Frankfurt). Danach könnte es ungemütlich werden…