Huh… Ok, das ist natürlich ein Coup! Good on you, Eintracht. Ich seh ja mangels Kohle nur die Zusammenfassungen und Montagsspiele, aber das war mir bei der Eintracht schon deutlich aufgefallen wie stark da die letzte Kette abgebaut hat im Vergleich zur letzten Saison. Was es für einen Unterschied machen kann die Stamm-IV nach einem halben Jahr wieder an Bord zu haben haben wir mit Mitch Ulbrich erlebt.
Sie oder er, ich bin mir grad nicht ganz sicher aber ich glaube Sie
Ich bin da voll bei dir, @GNetzer. Ich bin mir grad auch nicht ganz sicher. Aka: nonbinary, oder genderqueer. They/them, dey/dem, se/eahna, oder gar keine Pronomen. Im Rasenfunk zitiert werden, whoaa 
Wen ich selbst bei meinem Ausblick natürlich sträflichst unterschlagen habe ist Tuana Mahmoud, im Herbst 25 mit Kreuzbandriss ausgefallen und in Reha. Gute Besserung weiter! War in der letzten Saison mit 21 Spielen absolut gesetzt, mit 9 Punkten (Zwei Tore, Sieben Vorlagen) Werders zweitbeste Scorerin, und essentiell für den schnellen Angriff/Gegenangriff über Außen nach Thomas Horsch. Das Tor des Monats von Sophie Weidauer gegen Frankfurt zB. war eine mindestens Vorlage des Monats von Tuana.
Ja, es waren viele Siege mit einem Tor Unterschied und viele Tore waren nach Elfmeter, aber die andere Seite dieser Wahrheit ist: Werder stellt mit 20 Toren zusammen mit dem VfL die viertbeste Abwehr der Liga. FC Bayern 4, FC Köln 18, Hoffenheim 19, Werder und Wolfsburg 20.
Now, if you’ll excuse me, I have a bit of nostalgia to indulge in. 5:0 gegen Rasenball, in Leipzig. Matheis mit dem Rebound aus dem Halbfeld nach Vorlage von Elvira Herzog, direktes Freistoßtor von Nina Lührßen. Hatrick von Weidauer.
Schöne Feiertage, auf nach 2026!