#17: Bayerns Meisterspieltag?

Wir haben mit diesen Gästen über den Spietlag gesprochen:

Wie hat euch die Sendung und der Spieltag gefallen?

4 „Gefällt mir“

Danke für eine spannende Folge zu einem super Spieltag! Ich hab sie auf dem Heimweg von der Arbeit und dem Weg zum gestrigen Viertelfinale verschlungen.

Und dazu passt, dass ich Max‘ Loblied auf das Stadion in Unterhaching etwas entgegensetzen muss. Zum Campus kann ich gemütlich mit dem Fahrrad in einer halben Stunde aus Schwabing gondeln. Das Stadion ist modern, sauber, ich lieben den Umlauf, in dem ich immer das Spiel sehe, auch in der Kioskschlange, und easy das Spiel und das Drumherum aus verschiedenen Perspektiven sehen kann. Die Nähe zur Action und zum Drumherum ist mega.

Nach Unterhaching darf ich fast doppelt so weit durch die kalte Nacht strampeln, auf die Stammstrecke und Umstiege will ich mich nicht verlassen und bin auch fast eine Stunde unterwegs. Dann vielleicht doch lieber das Auto, nach dem Abendspiel auf jeden Fall doppelt so fix. Dafür ist’s Stadion zugig und mit Jahrtausendwendecharme.

Das ganze natürlich ungeachtet der zu niedrigen Kapazität am Campus, 15.000er-Kapazität wäre super und eine Sauerei, dass die UEFA das Grünwalder nicht akzeptiert.
Nur als kleiner Perspektivwechsel :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“