Am Montagabend wird Max mit diesen Gästinnen den Spieltag besprechen:
- Adriana Wehrens (90min.de, Twitter)
- Mira Gasterstedt (Anhängerin der Wölfinnen, BurdaForward, Instagram).
Wie immer freuen sich alle Beteiligten sehr über Input!
Am Montagabend wird Max mit diesen Gästinnen den Spieltag besprechen:
Wie immer freuen sich alle Beteiligten sehr über Input!
Ohje, ich weiß nicht, ob ich über dieses Statement lachen oder weinen soll. Meines Erachtens ist das eines Vereins unwürdig. Man merkt hier aber, dass spätestens jetzt wohl auch in der Chefetage die Nerven blank liegen, nachdem man nicht mehr auf das vielzitierte Endspiel gegen Jena zeigen kann, um noch Hoffnung auf den Klassenerhalt zu machen.
Fabienne Michel hatte jetzt das Freitags- und heute das Montagsspiel. Gab es das schon mal, dass eine Schiedsrichterin an einem Spieltag zwei Spiele gepfiffen hat?
Ich glaube schon, Riem Hussein hatte das mal. Franziska Wildfeuer ist ausgefallen und deshalb musste sie einspringen. Bei Riem Hussein war es glaube ich so, dass sie vierte Offizielle war und die Schiedsrichterin sich verletzt hat. Aber hab das nur dunkel im Gedächtnis.
bei der Dopplung wird sicher die Wohnortnähe eine Rolle gespielt haben, dass du auf einem Montagabend nicht jede Schiedsrichterin kurzfristig quer durch die Republik nach Freiburg jagen kannst. Im Gegensatz zu den Männern ist die Frauenbundesliga auf Schiedsrichterebene ja wirklich noch ein Ehrenamt/Nebenjob und kein Hauptberuf.