18. Spieltag: HSV - FCB

  1. Spieltag: 0:5

Was ist euch bei diesem Spiel aufgefallen? Ich freue mich über interessante Fragen, Anmerkungen und Statistiken für die Sendung!

Hamburg:

  • Zugänge: Feka (DM, 18, HSV II)
  • Abgänge: Diaz (ZM, 29, Celta Vigo), Marcos (LV, 22, Fürth), Stieber (LA, 27, Nürnberg)
  • Testspiele: 1:3 gegen Ajax; 1:2 gegen Erfurt; 1:2 gegen YB Bern (Trainingslager in Belek, Türkei)

Bayern München:

  • Zugänge: -
  • Abgänge: Kirchhoff (IV, 25, Sunderland), Kurt (LA, 19, Hertha), Gaudino (ZM, 19, St. Gallen/Leihe)
  • Testspiel: 1:2 gegen den KSC (Trainingslager in Doha, Katar)

Ihr hattet ja glaube ich mal erwähnt, dass Boateng der am schwersten zu ersetzende Spieler bei den Bayern ist. Was bedeutet der nun eingetretene Ausfall vor allem für das Aufbauspiel des FC Bayern?