#18: Verliert die Bundesliga den Anschluss?

Wir haben über den Spieltag und noch viel mehr gesprochen mit

Wie hat euch die Folge gefallen?

3 „Gefällt mir“

Bin grade am Ende des Bayernsegments und ich bin auch der Meinung, dass es ein Gefälle innerhalb in Europas gibt, aber mir fehlt ehrlicherweise schon, dass die Verletzungssituation eine Rolle gespielt hat.
Natürlich muss man Ausfälle kompensieren können, aber wenn dir deine Kapitänin, deine Co Kapitänin + dein gesamtes startendes Mittelfeld + deine beste Linksverteidigerin ausfällt, dann spielt das schon eine große Rolle.
Glaube ich, dass man dann weitergekommen wäre mit vollem Kader?
Wahrscheinlich nicht, aber die Spiele wären garantiert nicht so hoch ausgefallen und die Reaktionen darauf wären andere.
Den Punkt hätte ich mir zumindest mal angesprochen gewünscht.

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge und gerade für jemand, der nur manchmal ins Stadion geht und manchmal die Spiele schaut, ist der größere Einblick interessant gewesen. Vielen Dank!

Habe mich jetzt (nachdem ich 2 Jahre lang still den Rasenfunk verfolgt) habe extra im Forum angemeldet um Feedback zu dieser wahnsinnig guten Folge zu geben. Normalerweise schaffe ich es nicht alle Spieltagsbesprechungen zu hören und mir auch die entsprechenden Spiele zumindest in Ausschnitten anzuschauen, weshalb ich eher die Schwerpunkte / Ligatour höre. Diese Folge hat jedoch aus meiner Sicht die perfekte Mischung aus Spieltagbesprechung und gleichzeitig dem größeren Blick auf den Frauenfußball in der 1. Bundesliga getroffen. Ich finde es sehr gut, dass der Rasenfunk dem Frauenfußball eine nahezu ebenso große Plattform wie dem Männerfußball bietet und hoffe dass sich das als Positivbeispiel auch für andere Berichterstattungen durchsetzt. Danke für all die Arbeit und diese tolle Sendung!

5 „Gefällt mir“