#19: Champions League-Fußball beim VfB!

Komm schon, Basler ist ein Klassiker :smiley:

Kann mich diesem Feedback nur anschließen. Ich mag diese Gästekombination sehr, weil sie taktisch gefühlt mit am meisten in die Tiefe geht und wirklich was für mich an Erkenntnissen dabei herausspringt.

Jede Woche wollte ich das auch nicht, auch andere Gäste machen das auf ihre Art gut, die Mischung macht’s eben.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen :smiley: Ich möchte nicht zu viel Versprechen, aber da ich unfeiwillig wieder ins Single Leben gestoßen wurde, habe ich vermehrt Zeit um Fußball Spiele am Wochenende zu gucken. Aktuell beschränkt sich das detaillierte angucken noch auf den BVB da ich die Wohnung noch renovieren muss und nur die Spiele (neben den DAZN Spielen) Relive sehen kann, aber vielleicht gucke ich mir BMG mal an. Muss allerdings auch sagen, wenn ich da noch ein anderes Team nehmen würde, dann zuerst den VfB :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge sehr gut nur bei Leverkusen-Gladbach bin ich komplett bei Max. Das Spiel wurde auch auch in anderen Medien viel zu sehr am Ergebnis fest gemacht. Normalerweise gewinnt Leverkusen mit den Chancen mindestens 2:0 alleine xG fast 3.
Und generell wird viel zu sehr am Erlebnis argumentiert. Freiburg wurde gegen Leverkusen noch mega kritisiert was das soll sich hinten rein zustellen und sie woll ja gar nicht nach vorne Spielen etc. Mit etwas Glück geht das auch unentschieden aus. Und Dortmund wurde auch heftigst kritisiert das es ja nicht geht bei Leverkusen erstmal defensiv zu stehen und holt sogar verdient ein unentschieden. Aber Gladbach macht das jetzt auch und wird auf einmal so gelobt. Das verstehe ich nicht.
Und das Stuttgart gegen Leipzig gewinnt war doch auch klar habe auf Sieg Stuttgart (3:0)getippt. Weil die Spielweise von Leipzig perferkt zu Stuttgart passt und es ein Heimspiel war. In der allgemeinen Berichterstattung kam es so rüber das dass jetzt eine mega Überraschung war der Sieg von Stuttgart.
Gegen Freiburg erwarte ich jetzt ein Sieg er für Freiburg weil sie sich hoffentlich erstmal auf die Defensive beschrenken und es ein Heimspiel für Freiburg ist. Aber ich bin auch Freiburg Fan.
Danke für die ganzen Folgen vom Rasenfunk.

Sorry ich habe die anderen Feedbacks eigentlich nur Max Antwort jetzt erst gelesen. Wollte das nurmal im allgemeinen loswerden ind dachte hier wäre der richtige Ort dafür.

Habe diesen Post nochmal bearbeitet kann es sein das ein Beitrag gelöscht wurde?

Da noetigenfalls sich anscheinend abgemeldet hat, sind wohl auch seine Beiträge weg (oder er hat sich die Extra-Arbeit gemacht und die entfernt).
Nichtsdestotrotz ist dein Feedback / deine Meinung / dein Argument natürlich richtig hier - dafür ist das Forum schließlich da.

1 „Gefällt mir“