21. Spieltag: HSV - Gladbach

Bruno, tu was, der HSV wird wieder schlecht!

Provokante These, aber ich musste letztens auch an diverse Kommentare denken “Labbadia verlängert in Hamburg nun geht es abwärts.” Zumindest am Sonntag fände ich das gut.

Borussia braucht die Punkte im Kampf um Europa.

Erklärt mir einer Gladbach!
Schuster bekommt die defensiven Lücken nicht geschlossen. Ja, es sind viele Spieler verletzt, aber das sind die jetzt schon länger und Schuster hätte die Möglichkeit gehabt, mit den vorhandenen Spielern das abzustellen

Vor allem verstehe ich nicht wo die Pressingresistenz geblieben ist. Hamburg Intensiv aber auch keine Überpressingmaschine. Ob Eberl von Favre träumt?

Der Kerl heißt übrigens Schubert. :wink:

Ich, als Borusse, bin immer noch völlig bedient.

Ich will Favre zurück, so schnell wie möglich, diesen Hühnerhaufen den Borussia im Moment defensiv hat, darf es nicht mehr länger geben. Auswärts zwei Tore müssen zu einem Sieg reichen. :cry:

Und die Kommentare von Schubert machen mir Angst, weil es ja angeblich immer nur individuelle Fehler sind, nein sind es nicht, es ist vor allem die nicht mehr vorhandene Absicherung jeder Fehler führt direkt zu einer guten Torchance für die Gegner, das die Offensive so stark ist, dass man trotzdem fast noch einen Punkt mitnimmt macht es ja nicht besser.

Die Kölner werden Mönchengladbach so am Samstag mit Genuß auseinander nehmen, wenn es dann wieder nur indivuelle Fehler sind ----> Schubert raus. :-1:

Ich hoffe die Statement gehen nur so nach außen und intern sieht man das ganze reallistisch.