Am Montagabend wird Max mit diesen Gästinnen den 22. und letzten Spieltag besprechen:
Es wird weniger um die Besprechung der einzelen Spiele gehen, sondern versucht aufgrund der Spiele ein Fazit über das Abschneiden aller Vereine zu ziehen.
Wie immer freuen sich alle Beteiligte über euren wertvollen Input. Gerne auch zur Einschätzung der Saison.
Vielen Dank!
2 „Gefällt mir“
@GNetzer Sorry fürs Nerven, aber gibts wieder ne Umfrage zur MVP der Vereine oder hab ich die übersehen?
Nee, gibts dieses Jahr nicht, weil es jetzt zu kurzfristig wäre für die Frauen. Habs zeitlich nicht geschafft.
1 „Gefällt mir“
Danke für die Info.
Und allgemein danke für die gute Betreuung der Frauen Bundesliga
2 „Gefällt mir“
Gibt es eigentlich einen guten Live Ticker zu den Spielen?
Oder „ausführliche“ Spielberichte?
Hintergrund.
Der Doppelwechsel der TSG in Spielminute 25 (Tufekovic & Ritter raus, Dick & Hahn rein).
Dazu hatte ich während des Spiels kurz nach Informationen gesucht und nichts genaueres bei meinen üblichen Quellen gefunden. Groß googlen konnte ich aber auch nicht, da ich wandern war.
Deshalb habe ich bis zum Spielbericht der TSG gegrübelt ob es verletzungsbedingte Wechsel waren oder ein symbolischer Wechsel. Da mir aber kein Abschied von Ritter bekannt war konnte ich mir das nicht vorstellen. Nur die 25 Spielminuten hätten dazu gepasst.
Der Ticker auf fussball.de hüllte sich dazu in Schweigen und der beim Kicker war noch ein bisschen schlechter.
Der Spielbericht der TSG erwähnte in einem Halbsatz, dass es verletzungsbedingte Auswechslungen waren. Kicker hat sich einen Spielbericht gespart.
Die Highlights von Sky enthielten die Wechsel ebenfalls nicht.
Deshalb wollte ich mal das Schwarmwissen anzapfen, auch wenn die „Quellen“ in der nächsten Saison auch schon wieder vertrocknet sein können.
Zufälligerweise habe ich jetzt gesehen, dass es auf sport.de und sport1.de einen ausführlichen Ticker gibt.
Dort konnte ich dann wenigstens Erfahren, dass die Verletzungen ohne Gegnereinwirkung waren.
Sport1 verrät in der URL auch noch, dass die beiden Ticker von Opta bereitgestellt wurden.
Mit dem Desktop Browser waren die Ticker auf beiden seiten schon schwer zu finden. Deshalb wird es spannend wie mir das dann nächste Saison auf dem Smartphone gelingt. Hoffentlich mit 4G anstatt Edge 
Edit: Die Sportschau hatte ich auch vergessen. Dort gibt es auch den Opta Ticker.
Den Spielbericht der Rhein-Neckar-Zeitung habe ich auch erst heute gefunden.
Beim DFB konnte ich auch keine weiteren Informationen finden. Ich muss aber auch gestehen, dass ich die Seite seit dem Redesign unübersichtlich finde.
Ich bedanke mich für das lesen des Posts und hilfreiche Links.