26. Spieltag: SV Darmstadt - FC Augsburg

  1. Spieltag: SV Darmstadt - FC Augsburg

Fragen zum Spiel oder zur Situation der Vereine, die während der Sendung aufgegriffen werden sollen, bitte hier anfügen.

Unentschieden nach Führung in Bremen, Unentschieden nach 2:0 Führung gegen Augsburg. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Darmstadt solche Spiele in der Hinrunde gewonnen hätte.

Die Aufregung um das nicht gegebene Tor kann ich nicht nachvollziehen. Der Schiedsrichter pfeift ein Halten zugunsten der verteidigenden Mannschaft. Der Pfiff erfolgt schon während der Ecke. So eine Situation kommt kommt in fast jedem Spiel vor, und niemanden interessiert das. Nur weil nach der Entscheidung noch ein Tor fällt ist die Aufregung groß und es werden tausend Lupen rausgekramt. Die anschließenden Beschwerden an der Augsburger Seitenlinie fallen genauso unangenehm auf, wie der vermutlich davon beeinflusste Schiedsrichter später.