„Hart kritisiert“? Ich mag den auch sehr!
Ok dann hab ich das falsch mitgekriegt, ist ja auch egal
Der Punk von Eckner dass in den letzten Jahren die Netto-Spielzeit in der BuLi massiv gesunken ist, ist übrigens auch ein Zeichen dafür dass in den letzten Jahren die „dunklen Künste“ in die BuLi eingezogen sind. Achtet mal darauf wie lange sich (gewisse) Mannschaften beim ausführen von Ecken, auch bei Einwürfen und es gibt auch sehr viele merkwürdige „Verletzungen“ wenn man führt oder den Punkt retten will, gibt noch viele andere Tricks, wie man z.B. das schnelle ausführen von Freistößen verhindert und die deutschen Schiris machen nichts dagegen. In der PL wird mittlerweile 12 Minuten nachgespielt und gelbe Karten für diese Tricks gezeigt. z.B. gelbe Karte für Nwaneri weil es sich zu lange bei der Ecke Zeit gelassen hat, wann gabs das mal in der Buli?
Dass der Hoeneß ein Sabbatical bei Simone nehmen soll nachdem er angelic h zum Supertrainer nach seinen Praktikum bei de Zerbi geworden ist natürlich nur Spaß, Warum der VfB die Abwehr nicht zu kriegt weis ich nicht, etwas offensichtlich verrücktes lässt der Hoeneß ja auch nicht spielen.
ein Bremer hat doch kürzlich mal gelbrot gesehen, nachdem er sich beim Einwurf 8 Sekunden Zeit gelassen hat.