29. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96

der 29. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96

Fragen zum Spiel oder zur Situation der Vereine, die während der Sendung aufgegriffen werden sollen, bitte hier anfügen.

Meine Herthaseele so am Freitag Abend: https://twitter.com/blauesgehirn/status/718563432115650560

Ist ja jetzt nicht so, als spürtet Ihr den eisigen Atem zu allen entschlossener Verfolger im Nacken.

Ich weiß nicht was ich von Hannover denken will.
Hauptsächlich frage ich mich "Interessanter dreh in der Leistung, es geht wohl doch, aber warum erst jetzt? Warum hat man sich nicht eher bemüht?"
Aktuell deutet sich ja ein bisschen an, dass es vom Kader und den Möglichkeiten ja doch zum siegen reicht, daher die Frage:
Woran hat es gelegen, dass es solange nicht geklappt hat? Falsche Einstellung?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu 96.