3. Liga Spiele sehen während Covid

Mir tut sich aktuell #ausgünden eine Frage auf, an die ich bisher noch gar nicht so gedacht habe. Wie war das eigentlich jetzt in den letzten Spieltagen in der dritten Liga mit Übertragungen, wo und wie konnten da die Fans ihre Vereine verfolgen? Ich meine in den ersten beiden Ligen ist die Lage ja klar, da konnte man im Zweifel noch für die Spiele seines Vereins Sky Ticket besorgen oder bei Prime schauen.
Bei dritter Liga erinnere ich mich noch, dass vor Jahren die Lage so war, dass die dritten Programme der ARD hier und da Live ausgestraht haben. In einer normalen Saison hätte man als Fan ja zumindest theoretisch die Möglichkeit, alle Spiele im Stadion zu sehen, praktisch zumindest die Heimspiele. Wie läuft das aktuell ab? Ist es so, dass man im Zweifel aktuell eben nicht mal die Heimspiele Live sehen kann, weil sie nicht übertragen werden?

Die Rechte für die 3. Liga liegen bei Telekom Magenta