Bin der Meinung, dass Orschmann und eventuell auch Campbell bei der Kopfballverlängerung von Bauereisen im Abseits stehen. Ist aber so oder so extrem knapp und nicht mit den Bildern aufzulösen.
Beim Spiel Bayern-Freiburg konnte man sicherlich viele Unterschiede zwischen den beiden Mannschaften erkennen.
Etwas, was nicht so häufig erwähnt sehe, ist die Fähigkeit zur Lageerfassung. Die Bayernspielerinnen wussten meistens ganz genau, was um sie herum passiert. Die Freiburgerinnen hatten einige Bälle im Mittelfeld, wo sie trotz vorhandenem Raum und Zeit hektisch schlechte Entscheidungen getroffen haben.
Das kann doch nicht deren ernst sein in Leipzig mit der Kamerahöhe und dem Zoom? Ich konnte absolut nichts erkennen, man hat so keine Gefühle für Längen und Winkel und man sieht nur den halben Platz. Das kann man doch so nicht anbieten…
So hatte man auch keine brauchbare Wiederholung zum mMn klaren 11m in HZ 1.
Wrede macht das, was sie am Besten kann. In absoluter Ruhe den Raum erkennen, 1-2 Gegner aussteigen lassen und souverän abschließen. Solche Momente hatte sie in Liga 2 schon öfter. Tolle Spielerin!
Und was das mit Lisa Baum auf der Schiene soll, weiß ich nicht. Total verschenkt.
drölf Milliarden Umsatz aber niemand hält es für relevant, da für ein paar 1000€ pro Saison einen Kamerakran hinzustellen
habe Levke Scholz jetzt nach Bremen-Hoffenheim zum zweiten Mal über 90 Minuten gesehen und sorry, das ist nicht nur kein Bundesliganiveau, das ist geradezu gemeingefährlich, was sie sich da zusammenpfeift.
“ich hatte das Gefühl, ich brauche neue Impulse und möchte mit Leipzig um Titel spielen - das passt zu mir”
die gewünschten neuen Impulse bekommt sie nun von der Rechtsverteidigerposition
edit: übrigens auch nervig der dazn Kommentator, der mehrmals ausgeführt hat, wie toll die 18-Jährige Baum, die letzte Saison noch in der zweiten Liga gespielt hat, sich in der Bundesliga einfindet. Irgendwann ist ihm dann selber aufgefallen, dass ihr der Schneid heute von einer 17-Jährigen abgekauft wurde, die letzte Saison noch Regionalliga gespielt hat. Weiterhin hat der Kommentator journalistisch neutral festgehalten, dass Raba ein toller Schritt für eine junge Spielerin ist, um sich zu entwickeln (basierend auf was??).
Das wird wohl etwas zu spät kommen, aber Ihr solltet mal eine Strichliste anfangen, wieviele Tor ab der 88. Minute fallen… und wieviele Spiele dadurch noch eine Wendung erfahren.