#4: Guirassiert, gegrillitscht und gereitzt

Wir haben den Spieltag besprochen und zwar zu dritt mit diesen Gästen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

2 „Gefällt mir“

@GNetzer ich wollte einfach mal ein großes Lob für die neueste Sendung aussprechen. Ich persönlich finde ja, dass das Gesprächsformat mit drei Personen einen besonders dynamischen und abwechslungsreichen Fluss mit sich bringt. Es versteht sich von selbst, dass die Sendungen mit zwei Beteiligten ebenfalls sehr informativ und unterhaltsam waren. Aber meiner Meinung nach profitiert die Diskussion durch den zusätzlichen Input, den ein dritter Gast bietet. Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten, doch mein erster Eindruck ist äußerst positiv. Macht weiter so!

8 „Gefällt mir“

Wie immer den Spieltag rund gemacht, ich mag das Format mit 3 Leuten auch irgendwie lieber, auch wenn dieses Mal jetzt gar nicht so viel von der „geforderten“ Dynamik zwischen allen 3 Beteiligten, z.B. in Form von Einwürfen, zu sehen/hören war, macht es das hören dennoch angenehmer bzw. weniger monoton. Vielen Dank dafür also, ich denke es bedeutet einen gewissen Mehraufwand.

Ich hätte mir noch gewünscht, dass ihr den „Hand“-Elfmeter für Bremen kurz thematisiert, weil ich absolut nicht verstehe, dass Ittrich sich die Szene nicht zumindest anschaut, zugegeben aus Heidenheimer Brille betrachtet, für mich war das keiner und wäre diese Szene bei Dortmund oder Bayern passiert, wäre das Echo entsprechend gewesen, zum Glück war es am Ende nicht entscheidend.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es so auch breiter und angenehmer einfach zwei Stunden durchzubringen, indem man mehr Stimmen und Eindrücke sammelt. Vielleicht kann man noch an der Einbindung der Person, die das Spiel nicht gesehen hat, arbeiten. Jetzt natürlich nicht viel, aber man kann sie vielleicht ermutigen, auch einfach einen allgemeinen Eindruck zu einer Mannschaft und deren Ergebnissen abzugeben, denn manchmal kann man auch ohne das Spiel gesehen zu haben, irgendeinen Input noch geben. Sonst merkt man einfach, dass es eine Ineinanderschachtelung von Dialogen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es (ebenfalls) wieder eine sehr gelungene Sendung. Ich persönlich fand die Sendungen zu den ersten 3 Spieltagen zwar besser, mir haben die sehr taktischen Analysen einfach sehr gut gefallen, aber ich fand eben auch diese Sendung sehr unterhaltsam.
Wobei es für mich aber keine große Rolle spielt ob mit einem, oder 2 Gästen gesprochen wird.

Sehr schöne Folge!
Gäste super, Max natürlich auch - alles wie immer!
Danke für die Arbeit :slight_smile:
Finde es in der Doppelbesetzung auch gut, aber im Endeffekt denke ich, muss es Max wissen, wie er sich die Gäste aufteilen kann.

Die Dreierbesetzung rockt!

1 „Gefällt mir“

Ich war bisher schamloser Schwarzhörer mit gelegentlichen Zuwendungen. Aber wenn mich der sonst so zurückhaltende Herr Obst als dreggisches Schwein zu beschimpfen droht, dann hat mich das aufgewühlt und hochgeschreckt. Für mehr Publikumsbeschimpfung, das lasse ich mir nicht bieten tun.

8 „Gefällt mir“

Schöne Sendung, ich mag die 3 Personen Konstellation einfach.

Nach einem Ausflug in die Bohndesliga weiß ich umso mehr, warum ich so dankbar für die werbefreie Zone bin :pray:

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist die Entscheidung zwei Gäste in die Sendung einzuladen goldrichtig. Besonders die Beiträge des männlichen haben mir sehr gut gefallen. Gelungen finde ich auch die Umsetzung, den Schwerpunkt seperat zu behandeln. Klarer Fortschritt !

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Idee von Max mal aufgenommen und eine Kuration gemacht, die Unions Weg von Liga 2 bis zur CL nachzeichnet:
https://feeds.fyyd.de/Eric/ac09fe7ee333296b5ddd3939eb35cbcd
Natürlich beinhaltet diese die Royals ab 2021 (2020 gab es ja keinen) aber da hört es nicht auf.
Weiterhin gibt es die 2. Liga Kurzpasse und Royal XS Folgen, alle Millernton Vor dem Spiel und Nach dem Spiel (die vor dem Spiel Folgen sind ja immer ein guter Vereins Schwerpunkt), Wichtige Meilensteine aus dem Feed des Textilvergehen und Taktik und Suff (Saisonabschlüsse, Aus von Uwe Neuhaus, etc). Diese Liste ist zwar schon lang aber bei weitem nicht vollständig, es wird sicherlich Stimmen geben die sagen „Aber warum hast du denn das wichtige Event übersehen“ oder „von dem Podcast ist ja gar nichts drin“ dan gerne einen Hinweis dann kann ich die Kuration sicherlich noch erweitern

3 „Gefällt mir“

ALTER!

Du Freak. : )

Was für ein grandioser Liebesdienst am Mitmenschen (also jetzt nicht zwingend an z.B. mir, aber deshalb kann ich es ja trotzdem wertschätzen)

2 „Gefällt mir“

Habe die SK beim Autofahren gehört und als sich Max über Mario Götze äußerte, hatte ich gleich die Bilder von Samstag vor Augen und musste obgleich der Wortwahl breit grinsen.
Ansonsten top wie immer.

Ich will hier mal ein Lob da lassen für das Millernton Vor dem Spiel Format @yannickpohl weil das so ein gutes Zeitdokumemt ist und zum einen immer einen guten allgemeinen Blick liefert zum Verein (genau das was ich für die Kuration brauche). Und zum anderen Spieltagsbedingt mal mehr mal weniger mittig in der hin und Rückrunde kommt, was sich so gut mit den Saisonauswertungen z.B. im Textilvergehen und Royal xs ergänzt. Ganz hervorragend

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, ich mag die Dreierkonstellation.
Zu einer Sache kopiere ich mal rein, was ich auf yt unter die Sendung geschrieben habe, geht an @GNetzer :slight_smile:
29:21 Bin spät dran, weil ich diverse Sachen immer simultan verarbeiten muss. Aber, @Jakob, Lienhart Linksfuß? Das wär mir noch nie aufgefallen. Hab’s dann gegoogelt, auf einer Plattform wird er als Linksfuß geführt, woanders eher als Rechtsfuß. Vor allem aber sehe ich in diesem Moment das Olympiakos-Spiel. Am Ball agiert Lienhart vom gesamten Bewegungsmuster her wie ein typischer Rechtsfuß. Ich würde sehr viel drauf wetten, dass er einer ist.
Und beim schreiben natürlich nicht hingeguckt und Zack! das 2:2 gefangen :see_no_evil: