#6: Eintrachtfans dürfen träumen

Wir haben mit diesen Gästen den Spieltag besprochen:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erst angefangen, aber wollte schonmal schnell durchgeben: In der mp3 sind die Kapitelmarken von letzter Woche drin. (In der Beschreibung stimmen sie aber.)

Ei, was ist heute denn los… Habs gefixt, danke! Nach Neudownload müsste es stimmen, so ab in einer halben Stunde ca.

1 „Gefällt mir“

Wie so häufig eine sehr angenehm zu hörende Folge. Und auf einmal sind es doch 1:40h an Sendung zur GPFBL. :heart_hands:
Weil ich grade noch das Turbine Segment höre: Bei der alten Grande der Liga denke ich mir sehr häufig, was wohl wäre, hätten sie damals Tabea Kemme zur Präsidentin gewählt. Nicht, dass ich erwarte, dass sich von heute auf morgen alles aufrütteln und umkrempeln lässt, aber ein paar neue Impulse hinsichtlich Website und Merchandising via Internet wären sicherlich drin gewesen - und vielleicht auch ein wenig mehr Ruhe / Zuversicht? Das ist natürlich alles Spekulatius hier.
Sind hier regelmäßige Hörende von Mittags bei Henning? Wurde da mal wieder etwas über Turbine geredet? Der Zustand der Turbine kann sie doch trotz aller Distanzierung mit der Zeit nicht kalt lassen?

1 „Gefällt mir“