6. Spieltag: Allgemeine Fragen und Anregungen

Habt ihr allgemeinen Input zur Sendung? Dann rein damit!

Gäste:

Markus Bark (u.a. Sportschau)
Marc Hagedorn (Sportchef Weser-Kurier)
Julian Ritter (TSG Hoffenheim-Blogger)

Ui, Barca machts dem Ter Stegen nicht leichter…

Ich fände es schön, wenn ihr ab und zu ein wenig auf das Tippspiel eingehen würdet. Vlt. die Namen der besten Tipper vorlesen ? Ansonsten nutze ich diesen Kommentar noch dazu den Podcast zu loben. Der ist nämlich unglaublich kompetent und objektiv !

2 „Gefällt mir“

Wo findet man das Tippspiel denn eigentlich?

Ich hatte, nachdem Max es in der Saisonvorschau mal irgendwie erwähnt hatte, verzweifelt einen Link auf der Seite gesucht, aber nix gefunden. Jetzt ist es wohl eh zu spät, aber wo immer es verlinkt ist, für Leute wie mich war es offenbar zu schlecht verlinkt. :wink:

http://kicktipp.de/rasenfunk

Ja, weiß ich nicht, ehrlich gesagt. Die Sendungen sind jetzt schon in der Regel bei 2h und das wird langsam echt knackig für die Gäste. Ich hab das auch überlegt, aber ehrlich gesagt finde ich es für viele Hörer zu irrelevant.

1 „Gefällt mir“

Dazu noch in Nachtrag: Ich hatte den Kommentar hinterlassen, weil mir weniger die Diskussion um individuelle Fehler begegnet war, dafür umso öfter mit den Gegentor-Quoten argumentiert worden war (Bravo 0,5, ter Stegen ~0,8). Dafür sind 4 Gegentore natürlich nicht hilfreich und auch das eine Gegentor von gestern nicht.

Ich fand die Sendung im großen und ganzen wieder sehr gelungen. Aber was ihr über Schalke erzählt habt, sorgte bei mir für Kopfschütteln. Ich glaube noch nie ist ein Tabellendritter so schlecht bei euch weggekommen. Und dass, bei 5 (!) Siegen in Folge, allesamt zu Null. Vielleicht wird es Zeit für einen Schalke-Experten.

Noch bekloppter wars beim Forecheck-Podcast wo vor allem Constantin Eckner von Spielverlagerung Breitenreiter bereits am 2. (!!!) Spieltag die Qualität absprach.