Ich will niemanden provozieren.
Der hohe xG ergibt sich nur aus Standardsituationen.
Herausgespielte Chancen hab ich ab Minute 30 keine mehr gesehen und will damit eigentlich nur meine Thesen der letzen Wochen unterstützen.
Das es mit Ball bei der Eintracht nicht besser aussieht als letztes Jahr und man dieses Jahr einfach mehr Spielglück hat.
Und warum weil ein wichtiger Spieler für die Viererkette, der mehr Ballbesitz reinbringt, ausgewechselt werden musste und man einen Konterspieler einwechseln musste, der auch dafür verantwortlich ist, dass man letztes Jahr nur behäbiges Ballbesitzspiel leisten konnte. Man kann doch nicht gleichzeitig verlangen, dass die Eintracht mehr wieder auf Konter spielt und dann sagen, dass sie sich auch gleichzeitig noch in allen Belangen im Ballbesitz verbessern müssen. Das ist doch nicht ganz fair. Dass man in diesen Spielen, wo man auch nicht mit behäbigen Ballbesitz sich selbst Union auf dem Silbertablett präsentiert, sondern auch mal das Spiel ähnlich eklig runterkocht wie Union es machen würde und dann über verbesserte Standards kommt, ist doch genau das was man erwartet hat als Weiterentwicklung im Vergleich zu den letzten Saisons.