Am Montagabend werde ich mit diesen Gästen über den Spieltag sprechen und Awards vergeben:
- Constantin Eckner (SPORT1, DAZN, spielverlagerung.de, @cc_eckner)
- Charlotte Bruch (Berliner Tagesspiegel, @Charlotte_Bruch)
Wir freuen uns über euren Input!
Am Montagabend werde ich mit diesen Gästen über den Spieltag sprechen und Awards vergeben:
Wir freuen uns über euren Input!
Nachbetrachtung des Aufsteigerinnen-Duells interessiert mich.
Und: Bleibt der FC nur in der Liga, weil nur ein Team absteigen muss?
Wenig gesehen dieses Wochenende.
Aber: Wolfsburg - Freiburg.
Irgendwie war das…komisch? Immer wenn man dachte „wow, das macht Freiburg ja richtig gut“, die sich sogar noch gute Chancen rausspielten (von denen man zumindest mal eine machen müsste), dann machte Wolfsburg das Tor.
Ja: nach vorne hat das Wolfsburg echt schön rausgespielt, aber hinten kann oder muss der SC eigentlich was nutzen.
Wolfsburg ist aber - und das überrascht mich dann doch etwas - nach schwachem Saisonstart zumindest in der Liga wieder in der Spur.
Spannend wird: wer ist nach heute Abend Tabellenführer?
Bayern und Wolfsburg könnten hier punkt- und torgleich stehen.
Oder sogar Frankfurt?
Leverkusen auch immer noch in Schlagdistanz.
Schön, dass wir zumindest aktuell etwas Spannung haben.
Was mich in der Liga stört: zumindest in der Theorie haben wir auch unten Spannung. Aber: Potsdam muss auch mal Spiele gewinnen. Realistisch gesehen ist das für sie gegen Jena und Köln (mal wieder insgesamt enttäuschend…) drin.
Gegen Jana wars schonmal nix, jetzt folgen erstmal Leverkusen, Wolfsburg, wieder Leverkusen (Pokal), bevor es dann im Karli gegen Köln geht.
Das ist dann für mich schonmal Richtungsweisend.
Da müssen Punkte her, sonst geht man wohl mit einem mickrigen Zähler in die Rückrunde…