Antworten per E-Mail geht nicht. Absicht?

Hallo,
wollte gerade via E-Mail auf ein Thema antworten. Doch das ging nicht.
Kenne die Funktion von anderen Discourse-basierten Foren und finde das praktisch.
Das Abzeichen dafür ist hier auch vorhanden.

Sollte das gehen?

Gruß

Nein, das ist nicht eingerichtet. Wo findest du einen Hinweis, dass es funktionieren sollte?

achso, ja die Abzeichen sind nicht abhängig von aktivierten Funktionen.

Um den Betreff aufzugreifen: Ja, ist Absicht. Das ist meiner Erfahrung nach (einige andere betreute Foren) ein sehr wenig genutztes Feature, das aber recht betreuungsaufwändig und fehleranfällig ist, weshalb ich es hier nicht aktiviert hatte. @Vollspann du bist auch in der Tat der erste, der danach frägt, wenn ich das richtig erinnere. :wink:

Dann lasse es gerne deaktiviert. Bin hier vielleicht auch ein etwas anderer User (Linux dev) und arbeite auch viel mit Keyboard shortcuts.