Auftritte von uns in anderen Formaten

#1

Wo wir aufgetreten sind, eine fortlaufende Liste (unvollständig was ältere Auftritte angeht):

2012
Fehlpass: #80 Aus München

2013
Fehlpass: #84 A bigger boat

2014
Fehlpass: #92 Allianz für 110
Fehlpass: #94 Fußball ist Ballbesitz
Fehlpass: DFTWM-Podcast #04 Der Bier-Rhythmus
Fehlpass: DFTWM-Podcast #11 Tolle Vorrunde - spannende KO-Runde?
Fehlpass: DFTWM-Podcast #21 Weltmeister 2014

2015
Eintracht Podcast: EP#188 DFB-Pokal ist absoluter Kokolores
Socialgenius: Fußball und die Social Media Maschinerie

2016
Forecheck: Live-Check FCB-Juve
Auffe Ohren: Alles zu #BVBFCB
Damenwahl: DaWa015 - Ibisevic ist nicht Batman
Sportradio360: 12 Hörer 4 France - Jour5
Sportradio360: The Big Show CCLIX

2017
Bohndesliga: 21. Spieltag
Damenwahl: DaWa 051 - In homöopathischen Dosen
Deutschlandfunk: “Europapokal-Teilnehmer der Vorsaison haben geschwächelt”
Füchsletalk: #dontmentionthetordifferenz
Aufwachen Podcast: #242 Mediale Fressorgien
Stadionsprechstunde: Legionäre in Deutschland - #005
Sendegarten: SEG018 Weidelgras
Deutschlandfunk: “Hoeneß wusste noch nie mit Trainerentlassungen umzugehen”
Aufwachen Podcast: Operation Barolo

2018
Deutschlandfunk Nova: Aubameyang und sonst nichts
Weserfunk: #Zahnarztbesuch
Damenwahl: DaWa086 - Hope for the best, drink for the worst
Deutschlandfunk: “Der HSV wirkt am frischesten”
FC Gurkentruppe: Ich habe gemacht 1 Jahr mehr!
Aufwachen Podcast: Kinderkäfig
Deutschlandfunk Nova: Dem Erfolg hinterher
Deutschlandfunk Nova: Was die Nachwuchsleistungszentren können
Deutschlandfunk Nova: Der Fußballfan als schönes Beiwerk
Bohndesliga: 3. Spieltag
Auffe Ohren: Unbreakable?
Deutschlandfunk: “Dortmund ist in der besseren Form”
Eurosport: Mann gegen Mann mit Golz, Lauth und Theil

2019
Bohndesliga international: Serie A
Miasanrot Podcast: Liverpool - Bayern
Deutschlandfunk Nova: Einschätzung zur Lage der Liga im internationalen Vergleich (ab 6:50)
MDR Sputnik: Team Raimund vom 18. März zu Prämien für Nationalspieler
Jung & Naiv: Regierungstagebuch 22. März
Eurosport: Stream Team vor dem 27. Spieltag
1953 Dynamo Dresden Talk: Die Zukunft des Fußballs. Mit Markus Hörwick, Andreas Rettig, Michael Born und Pit Gottschalk
Damenwahl: Meep Meep
DFB-Pokalfinale als Kommentator für die Sportschau: Stream im Relive

1 Like
#2

Heute Abend bin ich zu Gast in Eurosport bei “Mann gegen Mann”. Ab 22:30 Uhr, eine Stunde live. Sollte es einen Link dazu im Nachgang geben, trage ich den nach.

1 Like
#3

Mann gegen Mann ist jetzt online: https://video.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/mann-gegen-mann-die-ganze-sendung-mit-lauth-golz-und-rasenfunker-ost_vid1146318/video.shtml

2 Like
Rasenfunk Royal - Saisonrückblick 18/19 Rasenfunk
#4

Ich war bei Bohndesliga im internationalen Format zu Gast: https://www.youtube.com/watch?v=wEbNRy-xGA8

1 Like
#5

Bei miasanrot habe ich über das Hinspiel Liverpool - Bayern gesprochen: https://miasanrot.de/msr076-kovac-taktik-liverpool/

#6

Bei Deutschlandfunk Nova hab ich eine kurze Einschätzung zur Lage der Liga im internationalen Vergleich abgegeben. Hier ab 6:50: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/update-fahrverbote-diebesfalle-tiertransporte

1 Like
#7

Ich war gestern bei MDR Sputnik zu Gast und habe über die Prämien für Nationalspieler gesprochen. Hier in der Folge vom 18. März zu hören: https://www.sputnik.de/sendungen/tagesupdate/team-raimund-104.html

1 Like
#8

Heute war ich mit Tilo Jung, Alex Theiler und Hans Jessen in der Bundespressekonferenz. Hier das Regierungstagebuch dazu: https://youtu.be/T-sSxH4yMMk

1 Like
#9

Ich war gestern beim Stream Team bei Eurosport zu sehen: https://video.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/tgim-stream-team-rasenfunk-macher-max-jacob-ost-spricht-uber-den-titelkampf_vid1180105/video.shtml

#10

Ich hätte gerne die zehn Minuten vor deinem Erscheinen zurück. Wie kann man nur so miserabel in die Sendung starten und dann so einen Turn-Around schaffen? Verstehe ich nicht.

1 Like
#11

Ich war im 1953 Dynamo Dresden Talk zur Zukunft des Fußballs zu Gast. Mit Markus Hörwick, Andreas Rettig, Michael Born und Pit Gottschalk. https://youtu.be/8W0WqjFW6SU

#12

Hab es mir gerade angesehen/angehört. Ganz nette Zusammenstellung der Runde, selbst wenn die einzelnen Standpunkte und Ansichten nicht groß überraschend waren.

@GNetzer Zwei Fragen: Wie häufig hast du das Mikro in die Hand genommen und wieder weg gelegt? Und wie empfandest du die Diskussion selbst?

#13

Ich war bei Damenwahl zu Gast und habe nicht nur über Hertha gesprochen, sondern auch allgemein über den Fußball philosophiert: http://www.damenwahl-podcast.de/2019/05/07/dawa-115-meep-meep/

#14

Ich hoffe, ich greife dir nicht vor, Max.

1 Like
#15

Wasn hier los?

#16

Hm, der erste Grund das Spiel überhaupt zu schauen…

#17

Immerhin konnte ich Max den Weg zu einem Flankenmonolog ebnen. Ziel erreicht. Spiel ist ja eh egal.

2 Like
#18

Ich schau mir das im Stream grad an und ich kann jetzt schon ein Lob aussprechen. Ihr zwei habt ne gute Chemie und ergänzt euch klasse. Der eine etwas emotionaler, der andere etwas analytischer. Ist sehr angenehm euch zuzuhören. Die ARD kann euch ruhig öfter anheuern

#19

Stream gibt’s jetzt auch im Relive. https://youtu.be/W64HBDwtDRo