Augsburg: "In zwei Jahren hat sich fast alles verändert"

Wir haben mit Florian Eisele (Augsburger Allgemeine, Viererkette, @Eisele81, Instagram) die Lage beim FCA besprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?

3 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich schon.
Als ich im Mai 22 mit dem Hören des Rasenfunk begann, war Augsburg oft „Prügelknabe“. Jetzt überraschen sie die Liga und wahrscheinlich kommt noch viel mehr zum Vorschein.

Herzlichen Dank für diese Sendung! Ich fand Augsburg immer schon recht interessant, eben weil der Verein seit Jahren als graue Maus gehandelt wird - das ist ja ein Phänomen an sich. Florian Eisele ein sehr kompetenter Journalist, der nicht nur sehr analytisch vorgeht, sondern auch mit Insider-Infos für eine interessante, neue Perspektive sorgt. Honestly, eine der interessantesten Folgen, die ich je im Rasenfunk gehört habe und eine gute Erinnerung, ein paar Euro locker zu machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen lieben Dank! Auch mir hat diese Sendung sehr gut gefallen.

Schön finde ich, dass es offenbar Leute gibt, die so viel Geld haben, dass sie, selbst wenn es Millionen kostet, nicht näher hinzuschauen brauchen, wenn sie etwas kaufen. Das ist sicherlich eine der komfortableren Situationen in finanzieller Hinsicht, in denen man sich befinden kann. Vielleicht hat Herr Blitzer ja Interesse an einer Brücke, die ich ihm eventuell verkaufen könnte.

Schade fand ich nur, dass ihr kein einziges Mal die populären Schlagwörter im Zusammenhang mit Augsburg gebracht habt, also vor allem „Fuggerstadt“ und „Puppenkiste“. Somit scheidet diese Folge als Taktgeber für ein Trinkspiel aus.

Und eins noch: Als ihr Stefan Reuters Modus Operandi erörtert habt, frug ich mich sofort, warum dieser meines Wissens nach nie für eine Rolle beim FC Bayern München in Frage gekommen zu sein scheint. Dabei hätte er mit den von euch beschriebenen Qualitäten bestens nach München passen sollen, sogar Stallgeruch hätte er mitbringen können.

2 „Gefällt mir“