BOC: Ein vermeidbares Drama

Wir haben mit Anna-Lena Orlowski (VfL-Fan mit Leib und Seele, leidgeplagt durch Zweitligazeiten, versöhnt durch Erstligazeiten. Twitter) über die Saison von Bochum gesprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner Royal, der bei mir aber natürlich wieder einige Wunden aufgerissen hat – auch wenn Anna-Lena sehr schön mal die Perspektive (Uchino) gewechselt hat.

Noch ein Nachtrag: Es wird mir immer schleierhaft bleiben, warum Stöger und Mainz nicht funktioniert haben. Sein neuer Club darf sich schon jetzt freuen!

1 „Gefällt mir“

Wirklich eine sehr schöne Folge, die meine Gefühlslage als Fan auch an vielen Stellen widerspiegelt. Und Noah Loosli ist, finde ich, eine herausragende Wahl als Unsung Hero, nicht nur wegen der Szene in der Relegation. Loosli stand zwar in der Hackordnung der Innenverteidiger hinten an, aber wenn er gebraucht wurde, hat er seinen Job tadellos erledigt. Stand z.B. auch beim überraschenden Sieg gegen Stuttgart in der Startelf.
Bei Stöger bin ich auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Union galt ja lange als Favorit, ihn zu verpflichten. Da würde er allerdings ausgerechnet wieder auf Bo Svensson treffen. Ob das an Svensson lag, dass es für Stöger in Mainz nicht lief, kann ich aber nicht wirklich beurteilen.

Eine sehr schöne Folge und auch schön das Anna-Lena immer den Royal macht. Und auch interessant das Keven Schlotterbeck erst in Bochum torgefährlich wurde.