Buch und Lesetour

Freiburg halte ich für recht realistisch, weil ich mit der Besitzerin vom Légère zusammen studiert habe. Wir haben es bloß noch nicht geschafft, zusammenzufinden.

1 „Gefällt mir“

Das Weihnachts-PDF ist jetzt fertig. 19 kurze Texte zu Hoeneß für jeden Tag von Weihnachten bis zum Erscheinen des Buches.

4 „Gefällt mir“

Yeees, Leipzig am Start! Count me in.

Achja: zwei neue Termine sind fix. :smiley:

14.02., Freiburg
12.05., Leipzig

Danke für den Reminder @Chryshie

2 „Gefällt mir“

Ui, Berlin ist ausverkauft… :roll_eyes:
Hab leider zu lang gezögert, weil ich niemanden überzeugen konnte, mitzukommen. :roll_eyes: :roll_eyes:
Dann bestell ich mir ein signiertes Buch und wir sehen uns ein ander Mal…
Guten Start auf jeden Fall! :wave:

Es wird noch einen zweiten Termin in Berlin geben, das ist grade alles in finaler Abstimmung. :slight_smile:

Es kam ja kürzlich mal auf Twitter dazu, dass einige - teils sehr namhafte Autoren - erzählt haben, wie sie Lesungen vor weniger als drei Leuten hatten. Von daher ist es schon eine satte Leistung, wenn hier Termine ausverkauft sind :+1:

Habe 2 Karten abzugeben für Dortmund am Sonntag den 15.1.23.

Amazon Bestseller kannst du dir schon Mal aufs Cover kleben :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Max kündigte es in der heutigen Spieltagsbesprechung an: Es gibt neue Termine für die Lesetour, zu finden unter Aus Liebe zum Spiel | Max Ost

Ich freue mich sehr, dass ein paar Dresdner Geeks anscheinend die gleiche Idee hatten und freue mich schon auf Führung und Lesung.

1 „Gefällt mir“

Yeah, es gibt auch einen Termin in Würzburg … Ticket schon bestellt :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommst Du im September nach Bensheim, Südhessen, also ganz in meine Nähe, aber leider habe ich an dem Tag schon was vor (…meinen Geburtstag), wie gut, dass ich schon in Freiburg bei Deiner Lesung war.

Es hat sich sehr gelohnt und ich wäre auch ein zweites Mal gekommen. Na, vielleicht kann ich die Fan- und Fußballabteilung des SV Darmstadt 98, die auch immer mal wieder Lesungen veranstaltet, mal aufmerksam machen und Du liest bei uns im Stadion, wie vor einigen Jahren Frank Goosen.

2 „Gefällt mir“

Lieber Max, wie können wir in Kontakt für eine solche Lesung mit Dir kommen ? In Darmstadt besteht Interesse.

2 „Gefällt mir“

Oh wie cool! Schreibt mir gerne an [email protected]

1 „Gefällt mir“