Die maximale Anzahl an Tippern ist in dieser Tipprunde erreicht. Daher sind zurzeit keine weiteren Anmeldungen möglich


#1

Hallo,

würde ja noch mitmachen, nur geht leider nicht.

Marc


#2

Hey Marc,

ja, in der kostenlosen Variante können nur 300 Tipper mitmachen. Allerdings setzen wir die Tipprunde in jedem Sommer zurück, damit wieder neue Hörerinnen und Hörer die Chance haben dabei zu sein. Und jetzt noch einsteigen bringt es ja eh nicht :wink:


#3

Das Zurücksetzen im Sommer habe ich wohl verpasst. Nun ist das Tippspiel zwei Wochen vor Saisonstart schon voll. Spricht etwas gegen eine zweite Rasenfunk-Tipprunde?


#4

Nee, eigentlich nicht. Ich schau mal ob ich die heute Nacht nach der Vorschau noch aufsetzen kann. Das Einstellen des tabellentipps ist halt immer ein bisschen zeitaufwendig.


#5

Wenn man dir das Aufwendige abnehmen kann, sag Bescheid. :slight_smile:


#6

https://m.kicktipp.de/rasenfunk2/mitgliedwerden


#7

Danke, nicht mehr gesehen. Jetzt ist sie schon eingerichtet. :slight_smile:


#8

Danke an alle 299 anderen Tipper aus Tipprunde 1, die mich haben gewinnen lassen. Und an die Mannschaften der Bundesliga, die diese Saison so untippbar gespielt haben.


#9

Herzlichen Glückwunsch!


#10

Danke. Aber habe gerade gemerkt, dass ja noch die Ergebnisse des Tabellentipps fehlen. Hoffentlich habe ich es nicht gejinxt :sweat_smile:

Ansonsten habe ich heute das erste Mal einen letzten Spieltag nicht vor der Tabelle, sondern vor der Tippkickliste gesessen. Vor dem Spieltag auf Platz 4 war ich nach 2 Sekunden schon 2., weil es ja überall 0:0 stand. 40. Minute war ich dann plötzlich 1., 65. Minute dann wieder 7. 10 Minuten vor Schluss aktualisiere ich mal wieder und bin 2., als im Radio das 2:1 für Bremen übertragen wird. Da ich 2:1 getippt habe und Eicken 1:1, waren es dann plötzlich statt 3 Punkten Rückstand 3 Punkte Vorsprung. Mal sehen, was die letzten Bonusfragen noch bringen.


#11

Stimmt! Ist jetzt drin und du führst immer noch.


#12

Für mich zwar irrelevant, aber der Korrektheit wegen sei es erwähnt: Bei Tipprunde zwei ging irgendwas mit den Tabellentipps schief, da gibt es immer 1 Punkt, egal wie weit weg man ist und nur bei Korrektheit 3 anstatt der 3/2/1 Verteilung.


#13

Danke für den Hinweis, ist jetzt korrigiert


#14

Werden die alten Tipprunden einfach reaktiviert oder werden neue erstellt? Ich frage, weil ich nach dem WM alle Kickrunden gekickt habe, die nicht schon auf die neue Saison umgestellt waren.


#15

Es wird einen Reset geben und alle Tipper gelöscht.


#16

Okay. Bin eh schon rausgegangen. Dann muss ich auf jeden Fall schnell sein. :wink: