Die Tippspiele starten neu

Irgendwie leiten die Links nur aufs Profil weiter.

Bist du dann vielleicht schon registriert? Ansonsten such nach Rasenfunk2 usw.

Ein paar letzte Plätze gibt es noch in unserer Tipprunde: rasenfunk2 Tippspiel - Registrieren | kicktipp

Wenn sie voll ist, könnt ihr hier noch mitmachen:

Könnt wieder teilnehmen. Hab leider eine Fehlplanung bei der rasenfunk - Runde (also ohne Ziffer dahinter) gemacht, weil sich WM und Bundesliga der Männer überschneiden. Besser ihr geht alle in rasenfunk2 und rasenfunk3 und gebt mir Bescheid, wenn ich rasenfunk4 öffnen soll.

Rasenfunk1 ist wieder neu gestartet:

Rasenfunk1 ist schon wieder voll und Rasenfunk2 träumt noch von der EM. Setzt ihr das noch zurück oder gibt es eine andere Tipprunde, an der man noch teilnehmen kann?

Ja, mach ich später.

@Rasenschach kannst dich jetzt registrieren im Tippspiel

Ihr könnt jetzt auch beim Tippspiel der Bundesliga der Frauen mitmachen: rasenfunk5 - Registrieren | kicktipp

Ich wollte mich gerade registrieren, bekomme aber die Meldung: „Der Tippername war in der Vergangenheit bereits vergeben und kann daher nicht erneut verwendet werden.“ Gibt’s dafür eine andere Lösung, als dass ich mir einen neuen Namen überlege?

Das ist weird. Hatte ich noch nie. Wenn du magst, schick mir als PN die Mailadresse, auf die du dich registrieren wolltest, dann kann ich dich „reaktivieren“