Die Tippspiele starten neu

Siehe hier: Euer Input für die Saisonvorschau

Tabellentipp ist aktualisiert, wir haben also offizielle Endergebnisse. Glückwunsch an alle Gewinner!

48 22 03 45

Die Tippspiele sind wieder zurück gesetzt und neu gestartet. Glückwunsch an alle Gewinner der letzten Runde!

@GNetzer Könntest du bei Gelegenheit die Tabellenplatzierung in den Bonustipps eintragen um den finalen Sieger zu küren?

Gibt ja auch noch Relegation

da haben wir nen Bonustipp dazu? sorry, dann hab ich das übersehen :smiley:

Die Endergebnisse der Tipprunden:

Ab jetzt sind die Rasenfunk-Tippspiele auf EM umgestellt.

@GNetzer Ist es richtig, dass es „für Neue“ beim Tippspiel zur EM keinen Platz mehr gibt? Bin wahrscheinlich einfach viiiiiel zu spät. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Tipprunde 1 zur EM ist gleich voll (eine*r fehlt noch), hier geht es zur 2: https://www.kicktipp.de/rasenfunk2/mitgliedwerden

https://twitter.com/Rasenfunk/status/1402174127901921286

:slight_smile:

Einfach in eine der anderen Runden. Glaube rasenfunk2 ist noch gar nicht voll

@Nycoro Danke!!

Hallo, startet die Rasenfunk-Comunity ihr Tippspiel nur bei Kicktipp, oder gibt es auch hier, auf dieser Plattform ein selbst organisiertes Spiel mit eigenen Regeln und Wertungen ?

rtungen ?

Nur Kicktipp.

Endergebnis der EM-Tipprunden:

Die Tippspiele sind zurückgesetzt und offen.

geht rauf bis rasenfunk5, sollten die anderen Runden voll sein.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die beim Tippspiel so gut abgeräumt haben!

Zur Frauen-EM setze ich die Runden neu auf.





Herzlichen Glückwunsch an die Besten beim EM-Tipp:

Die Tipprunden sind jetzt auf Männer-Bundesliga umgestellt

Ihr könnt hier Mitglied werden:

Ist die Endtabelle der EM noch irgendwie einsehbar? In meinem Profil kann ich nur noch auf die kommende BL-Tippsaison zugreifen. hab noch nicht geguckt, wie schlecht ich war.

Schau mal hier: Dropbox - kicktipp-rasenfunk-Gesamtübersicht-Einzelwertung-2022-08-01-14-14-57-+0000-11648201728963115616.csv.zip - Simplify your life

1 „Gefällt mir“