FCA: Stolperer vor dem großen Sprung?

Wir haben über die Lage beim FCA gesprochen mit

Wie hat euch die Sendung gefallen?

3 „Gefällt mir“

Mehr als 24 Stunden vergangen und noch kein Kommentar zum Mertesacker-Wortspiel. Da muss sich dann auch die Community mal hinterfragen.

1 „Gefällt mir“

Ich leg mich jetzt erstmal 2-3 Tage in die Eistonne, um anschließend das Wortspiel zu analysieren :wink: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich fands eine super Folge, sehr informativ. War mir gar nicht bewusst, wie gut der FCA finanziell aufgestellt war, da muss ich bei den letzten Schwerpunkten nicht gut aufgepasst haben :sweat_smile: .
Ich bin mal gespannt wie konsequent der FCA bei seinem Kurs bleibt. Es wünscht sich doch jeder Verein einen Trainer zu haben, der eine Dekade oder mehr bleibt, aber die Konsequenz hat kaum jemand. Ich bin mir auch nie sicher inwieweit das noch Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Entscheidung ist an einem Trainer festzuhalten und wann es in Sturköpfigkeit und Arroganz umschlägt… Aber ich fände es mal gut mehr Trainer „langfristig“ angestellt zu haben, damit man auch mal eine gewisse Statistik aufstellen kann, ob sich das in der Regel auszahlt oder nicht :laughing: .

P.S. zum Wortspiel:
Ich musste ehrlicherweise laut (und ungläubig) auflachen als ich das gehört habe. Auch wenn es davon zeugt, dass Max eindeutig Kentnisse darüber fehlen wie meine Kollegen und ich unsere Äcker bennen :joy: .

Sehr interessante Folge, aber mich wundert, dass Philipp Tietz keine Erwähnung fand und im Rahmen der Teambuilding keine Rolle zu spielen scheint. In Darmstadt war er für die Mannschaft enorm wichtig. Fürs Tore schießen natürlich auch.

Was sagen Augsburg-Fans zur aktuellen Rolle von Philipp Tietz ?

Ist mir auch aufgefallen, allerdings wurde er in der letzten Spieltagssendung als wichtigster/bester Augsburger bezeichnet.