FCH & KSV: Wer schafft die Relegation

Late Night-Folge mit

Wie hat sie euch gefallen?

ganz tolle Folge!

Zur Wehlmann Entlassung ist vielleicht noch interessant, dass letzte Woche in der Einladung zur Mitgliederversammlung kommuniziert wurde, dass ein großer Teil des Aufsichtsrats „aus persönlichen Gründen“ (sind alle sehr alt) bei den Wahlen im Juni nicht erneut kandidieren wird. Sie haben den Handlungsdruck also als so groß empfunden, dass sie die Veränderung noch unbedingt vornehmen mussten, bevor sie ausscheiden.

Hörfehler meinerseits des Tages: …wir brauchen Sporttheologen…

4 „Gefällt mir“

Bin richtig gespannt auf die Folge, nicht zuletzt wegen der Personalie Wehlmann in Kiel.

Als Theologiestudent feier ich die Vorstellung hinter dem Hörfehler irgendwie :smile:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade erst mit der Folge begonnen, wo ja erstmal die Chance auf Platz 15 abgeklopft und das Torverhältnis erwähnt wird:

Ich glaube auch nicht, dass Kiel Hoffenheim noch einholen wird, aber Hoffenheim spielt am 34. Spieltag noch gegen die Bayern, die den Bundesligatorrekord brechen können.
Wenn Bayern Bock hat und es läuft kann Hoffenheim da durchaus 5-x Tore kassieren.

Kiel holt vermutlich einfach keine 6 Punkte. Vielleicht holt die TSG ja auch heute schon einen in Wolfsburg.

Eine echt spannende Folge :+1:
Vor allem die Aussage, dass an den letzten 2 Spieltagen noch viel passieren kann mit dem wir nicht rechnen möchte ich unterstreichen.
Der Traum, dass Heidenheim oder Kiel drinbleiben und dafür Hoffenheim in die Relegation muss lebt!

Ich bin wirklich gespannt was die letzten Spieltage noch so bringen.

1 „Gefällt mir“

Mit den Motörhead-Bezügen weckt die Folge RF-Nostalgie-Feelings. Sie hätte einen Titel mit einem wirklich schlechten Wortwitz verdient. :wink:

2 „Gefällt mir“

Klasse Folge. Ich werde das Fernduell der beiden Vereine mit Spannung verfolgen. Ich traue es Heidenheim mehr zu, es noch zu schaffen ohne Relegation. Zugleich drücke ich Kiel aus familiärer Verbundenheit feste die Daumen.