Forum bei Kicktipp


#1

Ich hab dieses Jahr vergessen, das Forum bei Kicktipp zu deaktivieren. Ich hätte Diskussionen nämlich lieber hier. Ja, weiterer Login, aber irgendwie finde ich es schade, wenn an verschiedenen Stellen über ein und denselben Spieltag gesprochen wird. Was meint ihr dazu?


#2

Ich fänd hier auch besser :).

Am besten fände ich übrigens auch keine Spieltagsthreads, da würden generelle Diskussionen auch irgendwie (bzw. eher irgendwann) deplaziert wirken. Meine Präferenz wären: “Allgemeiner Bundesliga-Thread” (für alles Spieltagsrelevante) und ein “Allgemeiner Kader- und Transfer - Thread” (für Gespräche über Transfers, deren Preise, Kaderzusammenstellungen etc).


#3

Die Diskussion fände ich besser. Da sind dann die Threads hjeweils zusammengefasst.
Wenn Du in der neuen Saison die Diskussion auf Kicktipp wieder deaktivierst, stehen bei Kicktipp dann “Beitragsleichen”.


#4

Bei mir ist das viel Faulheit, denn da hab ich die App und bekomme Bescheid wenn was geschrieben wird. Wieviel muss ich euch bei Patreon geben damit ihr eine App entwickelt :wink:


#5

Zu viel vermutlich. :smiley: