Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten an alle, die es feiern!

War ein schönes Jahr mit euch und gerade dieses Forum hat sich nochmal toll entwickelt. Ich lese hier sehr gerne mit und bekomme das auch immer wieder von Gästen gespiegelt, wie wertschätzend und inhaltlich toll sie die Diskussionskultur hier empfinden. Das ist schon gut, dass man wenn ein Gast nach Feedback zur Sendung fragt, einen Link schicken kann und weiß: Selbst wenn Kritik geübt wurde, dann war sie nett und konstruktiv formuliert.

Eine gute Zeit euch! Im Rasenfunk geht es gegen Mitte Januar weiter.

12 „Gefällt mir“

Lieber Max, lieber Frank.
Ich glaube, mit den beiden gestern veröffentlichten Folgen habt ihr bzw. speziell Max uns allen ein richtig schönes Geschenk gemacht. Vielen Dank.

Ich wünsche euch auch ein schönes, zufriedenes Weihnachtsfest und eine schöne Ferienzeit. Vielen Dank auch, dass du angekündigt hast, dass auch ihr euch jetzt eine wohlverdiente Pause gönnt. Genießt die zeit. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Aufnahme.

Auch, wenn ich nur sehr selten in aktiv im Forum bin, lese ich gerne mit und bin immer gerne hier. Darum auch an alle Beteiligten hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten!
Beim Vorbereiten und Putzen schon sehr glücklich über die beiden Hinrundenrückblicke gewesen.
Riesendank nochmal!

1 „Gefällt mir“