Dann hast du das ganze Drama ja verpasst. Aber nächstes Samstag gibt es noch das dritte und letzte Spiel der Serie gegen die Wallabies.
Was im Übrigen sackstark ist: Joyn zeigt ab Mitte August alle Spiele der Frauen-WM. ProSieben Maxx wird dann ein Halbfinale und Finale zeigen.
Manuon
9. September 2025 um 17:44
22
Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert, der Beitrag ist schon etwas älter (22.11.24) und vermutlich mit geo-blocking weil SRF.
Aber trotzdem interessant, falls noch nicht bekannt, auch weil die niederländische Innenverteidigerin Wiëlle Douma inzwischen zur TSG Hoffenheim gewechselt ist.
YB-Verteidigerin Douma: Nicht ohne meinen Kopfschutz - Sport-Clip - Play SRF
Was mich irritiert, ist, dass nach meinem Kenntnisstand dieser Kopfschutz doch eigentlich nicht gegen Gehirnerschütterungen hilft, oder? Hat sich da was geändert? Ich kenne nur diesen Stand ( New headguard brings hope of gamechanging safety breakthrough | Concussion in sport | The Guardian ).
In dem Zusammenhang möchte ich nochmal hierauf hinweisen: Women's Rugby World Cup: Flashing mouthguards to indicate HIA check - BBC Sport . Das hilft zumindest bei der Diagnose. Hört man auch gerade immer wieder im Turnier, dass es wegen einer Anzeige durch den Mundschutz zu einer Untersuchung kommt.