Hamburger SV (m)

Da sieht man mal wie lange Ihr weg wart, denn die Schlusskonferenz gibt es nicht mehr :grinning:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Geliebter Feind; kleiner (!) Bruder; überschüttet häufig mit Hohn, manchmal auch mit Anerkennung und Neid; endlich bist du zurück: ich freu mich so auf dich. Endlich, endlich, endlich wieder Derbies.

:fish: :green_heart: :sauropod:

Ganz schön still hier nach diesem letzten Wochenende der Saison.
Vielleicht hat beim HSV doch ein wenig Demut Einzug gehalten ?!?

Zeigt vielleicht nur, wie egal das Spiel am Wochenende war. Wir hatten unseren emotionalen Höhepunkt letzte Woche und dass dann die Mannschaft nach der unglücklichen ersten Halbzeit nicht das letzte Prozentpunkt geben konnte, war irgendwie verständlich. Gute Saison Rückblicke (und allgemeine Rückblicke auf die Zweitligazeit) gibt es natürlich schon zu Hauf, Mal sehen, ob ich in der nächsten Zeit hier noch was schreibe.

Die neue Saison wird halt schwer. Man ist zwar aufgestiegen. Aber von der Punkteausbeute war es nicht unbedingt besser als in den Jahren davor, wo man immer knapp gescheitert ist. Das war kein Aufstieg mit wehenden Fahnen. Da darf man sich nicht täuschen lassen.

Und in der Bundesliga sind die „Kleinen“ fast alle weg. Einzig St. Pauli dürfte finanziell deutlich schwächer dastehen und evtl. Heidenheim. Alle anderen Clubs sind wenigstens mal auf Augenhöhe.

Gibt’s denn neue Themen? Worüber soll man denn diskutieren?

Die Aussagen von Stefan Kuntz auf der gestrigen, wunderbaren Aufstiegsfeier geben schon etwas her:

Bin sehr froh, dass er das so deutlich anspricht!

Ansonsten könnte man auch über die möglichen Abgänge Selke und Reis sprechen, die beide noch in der Schwebe sind. Vor allem Reis’ Abgang würde sehr weh tun, weil ich denke, dass er sich mit stärkeren Gegnern mitentwickelt und unserem Spiel einfach sehr viel gibt.

Aber die Mannschaft ist nun drei Tage auf Ibiza, Trainer und Managemant müssen jetzt die Bundesliga planen. Gibt sicher noch genug Gesprächsstoff.

Das ist ja ein wahnsinnig gutes Interview, vielen Dank für den Link!

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nicht verstanden, warum Kuntz zugestimmt hat die Klausel zu streichen.

Ich persönlich würde Selke stark empfehlen beim HSV zu bleiben, aber was weiß ich schon.