Kann man eine Rasenfunk Sendung "kaufen"?

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Nachdem ich gerne einmal einen Rasenfunk-Sendung über den österreichischen Fußball gehört hätte, es aber nicht danach aussieht, als ob da was in nächster Zeit kommt, hätte ich gerne gewusst, ob man sich so eine Sendung kaufen kann. D.h. du sagst, Max, was eine Sendung ungefähr kostet (z.B. 500 Euro) und ich versuche im Forum Menschen dafür zu begeistern für eine Sendung über die österreichische Bundesliga diese 500 Euro gemeinsam zu spenden. Ginge sowas?
Danke, Marcel

2 „Gefällt mir“

Hey Marcel!

Witzige Idee, aber klappt leider nicht: Die jetzige Unterstützungsstruktur ist so aufgebaut, dass es keine konkrete Gegenleistung für die Überweisung gibt, weil das steuerliche Vorteile für uns hat. Das wäre in einem solchen Fall aber nicht gegeben. Und ich weiß auch gar nicht, ob ich das will, weil ich ja schon am Anschlag sende mit so vielen Formaten und Sendungen. VG!

8 „Gefällt mir“

Falls sich da in ferner Zukunft doch mal was tun sollte… Ich würde meinen Beitrag sofort erhöhen :grin:

Ich denke da an die Ligatour. Gibt es vielleicht jemand in Deinem Netzwerk @GNetzer , der mal einen Part für die ADMIRAL Bundesliga beitragen könnte? Fände das toll.

Danke, ich habe sowas eh schon befürchtet :wink: Wurde gerade ein wenig entschädigt, weil es zumindest über meinen Lieblingsverein hier eine sehr gute Analyse gab: 1899FM - Folge 86 | 1899fm.net - Rapidfunk Daniel Mandl ist sicher auch für die ganze österreichische Bundesliga ein guter Gast.