Kurzfass 211 – EM-Tag 6

Frankreich dominiert gegen Italien, Belgien und Island können sich auf keinen Sieger einigen. Annika Becker (@annika_be) und Noah Platschko (@platschinho) analysieren für uns beide Spiele. Wie hat euch die Sendung gefallen?

1 „Gefällt mir“

Schon erstaunlich wieviel Kompetenz in so ein kurzrs Fass passt :wink:
Ich finde ja deine Versprecher häufig sehr amüsant, weil was gutes neues rauskommt.
Wie die Schlusskonferenz gestern auch ein wahnsinnig hohes Niveau, in dem über die Spiele gesprochen wird. Ich habe fast den Eindruck, dass diese Begleitung der EM künftigen Sportjournalistinnen mal als Archiv dienen kann.
Man merkt aber auch hier im Forum, dass das Wissen zum internationalen Frauenfussball noch nicht hoch ausgeprägt ist. Auch mir geht es eher so, dass ich das Wissen quasi jetzt versuche es aufzubauen.
Ich habe die zweite Halbzeit aufgrund von Müdigkeit dann gestern gar nicht mehr gesehen, war aber erleichtert, dass es nicht so weiterging, weil ich das für die Italierinnen sehr schade gefunden hätte.
Tolle Gäste wieder, ich finde es in den Kurzpässen auffällig wie gut die Gespräche laufen und sich die Gäste gegenseitig Fragen stellen und aufeinander beziehen. Das gefällt mir sehr.

3 „Gefällt mir“